Logo

The way to Berlin Eine neue Zukunft, ein neuer Weg! Stan's Blog über seinen Umzug nach Berlin

20.12.05, 10:16:38

Immer informiert bleiben, es geht auch ohne den iPod!


Du hast nicht unbedingt die Lust, dir einen iPod zu leisten, weil einfach das Geld dafür fehlt? Kann ich verstehen, denn immerhin sind die meistens ziemlich teuer und gerade für Menschen mit Behinderungen sind sie auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Da hab ich jetzt das richtige für Dich gefunden. Man kann jetzt seinen Lieblingspodcast über das Telefon abhören, und das zum normalen Festnetztarif, und mit einer Phone-Flat wie beispielsweise BASE ist es sogar völlig kostenlos! Schaut euch doch mal hier um.
www.phonecaster.de

Auch diesen Podcast kannst du jeder Zeit unterwegs über Telefon abhören. Die Nummer lautet: 0931 663927 128
Es wird immer die letzte Episode zuerst abgespielt, und falls die Verbindung mal aus irgend welchen Gründen getrennt wurde, wird die Wiedergabe an der Abbruchstelle fortgesetzt. Für diese Funktion muss allerdings die Rufnummer übermittelt werden (CLIR).

Viel Spaß auch unterwegs bei "The way to Berlin".

Stan

Zuletzt aktualisiert am 02.01.2006

stanluedercast
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen